Weinfest Pirnaer Weinfreunde – Wir waren dabei

Am Samstag 06.09.2019 folgten wir der persönlichen Einladung vom Winzer Winn zum Weinfest der Pirnaer Weinfreunde. Im Klosterhof Pirna präsentierten verschiedene Weingüter aus der Region ihre Weine. Das Wetter war nicht so wie erhofft, aber am Abend ließ der Regen nach und der liebevoll illuminierte Klosterhof wurde dank Musik, sehr freundlichen und weininteressierten Gästen, leckeren Düften von den Speiseständen und guten Weinen zu einem sehr sehr schönen Ort. 

Eigentlich war es viel zu kurz und wir hatten auch die Nachfrage bissl unterschätzt. Am Ende war wirklich keine, wirklich keine einzige Flasche mehr voll im Kühlschrank. 

Gern folgen wir nächstes Jahr wieder der Einladung und packen dafür dann mehr Flaschen von unserem „Schlüpferstürmer“ – 2018 Kerner lieblich – ein.