Über uns

Seit nun mehr 7 Jahren habe ich das Weingut von unserem Vater übernommen. 2012 entschloss ich mich, meinen damaligen IT-Job zu beenden und das Abenteuer Selbständigkeit zu wagen. Und habe es nie bereut.

Ich verstehe mich als Gastgeber und möchte unseren Gästen eine schöne Zeit in unserem Weingut gestalten. Da gibt es viele Möglichkeiten, wie Weinproben mit einer persönlichen Führung durch mich oder andere schöne Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenfeiern.

Unterstützt durch meine Familie und meine Liebste wird jedes Jahr in unserem Innenhof des Weingutes etwas verändert, um das von den Gästen geliebte Flair mit der großen Linde und den bereits sanierten und noch nicht sanierten Gebäuden zu erhalten und noch zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ab August haben wir immer sonntags unsere Straußwirtschaft geöffnet ansonsten öffnen wir immer nach Vereinbarung. Sprechen Sie mich an. 

Herzliche Grüße

Lutz Gerhardt

Lutz Gerhardt
Lutz Gerhardt