Weihnachtsmarkt in Alt-Kötzschenbroda 27. November- 29. November, 04. – 06. Dezember, 11. – 13. Dezember 2020

ABGESAGT: Wir haben die Teilnahme am diesjährigen Weihnachtsmarkt in Altkötzschenbroda abgesagt. Aktuell planen wir einen ganz kleinen Glühweinausschank bei uns im Hof für die Radebeuler, die einfach mal an die frische Luft wollen und einen leckeren Glühwein in der Advents- und Weihnachtszeit trinken wollen. Aber ob wir das überhaupt noch dürfen, daran haben wir mittlerweile auch schon erhebliche Zweifel. Es bleibt spannend. Aber auch es soll auch gute Neuigkeiten geben. Unseren Glühwein werden wir dieses Jahr erstmalig in Flaschen abfüllen.

Wir freuen uns, auf dem Weihnachtsmarkt in Radebeul wieder unseren selbst herstellten Winzerglühwein ausschenken zu können. Wir hoffen auf ein paar Schneeflocken und kühlere Temperaturen, damit der „Lichterglanz und Budenzauber“ so richtig schön erstrahlen kann.