Impressionen der Saison 2020

Eine aufregende Saison in einem verrückten Jahr ist zu Ende gegangen. Die meisten Hochzeiten wurden Coronabedingt auf 2021 verschoben und dadurch waren plötzliche viele Lücken im Kalender. Wir entschlossen uns, die Weinwirtschaft bereits seit Pfingsten am Samstag und Sonntag zu öffnen. Mit einer furiosen Eröffnung mit Musik und bestens gelaunten Gästen ging es eigentlich jedes Wochenende so weiter. Jeden Sonntag gab es wunderbare Musik von 15 bis 18 Uhr. Ein großes Danke an Dirk Ebersbach, der mit seinem Pop Romantik Piano den Gästen wiederholt eine wundere Atmosphäre zum Entspannen kreierte. Aber auch andere herausragende Musiker wie Julian Wolf, Grigor Shagoyan oder Beni Rietz zauberten so schöne Momente in unseren Innenhof. Dafür wir sind wir sehr sehr dankbar.

Leider sind wir etwas zu früh ausgetrunken, aber der beliebte 19er Jahrgang war aufgrund der Trockenheit nicht so berauschend in der Menge. Dafür aber Top Qualität. Deswegen bleibt unsere Weinwirtschaft seit dem 05.10.2020 geschlossen. Einige Impressionen der Saison haben wir in dem kleinen Video zusammengestellt.

Viel Freude beim Anschauen!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.