Start Beiträge Chronik Haus Steinbach Chronik Haus Steinbach

Herbst- und Weinfest in Radebeul 02 – 03.10.2021

Nun ist es entschieden. Das Herbst- und Weinfest in Radebeul wird teilweise wieder dezentral organisiert. Auch ohne Eintritt.

Wir haben uns entschlossen, zum Herbst- und Weinfest unser Weingut am 02. und 03. Oktober zu öffnen.

Die Entscheidung wurde uns recht spät von der Stadt mitgeteilt, so dass wir nun zaubern, um ein kleines Programm noch zu erstellen.

In gewohnt gemütlicher Atmosphäre kann der frische hauseigene Radebeuler Federweißer getrunken werden und dazu frisch gebackener Flammkuchen verköstigt werden. Wer noch etwas Federweißer mit nach Hause nehmen möchte kann dies gern tun und die Flasche mit dem Handverkorker selbst verschließen.

Samstag, 02.10.2021

  • 14 bis 21 Uhr Öffnung des Hofes und der Weinwirtschaft 
  • 16 Uhr kurzweilige Weinführung durch das Weingut mit dem Winzer persönlich
  • 17 bis 21:30 Uhr Erik Jorgal spielt Acoustic Rock & Pop Musik
  • 21.00 Uhr Wir schließen unseren Hof

Sonntag, 03.10.2021

  • 14 bis 20 Uhr Öffnung des Hofes und der Weinwirtschaft 
  • 16 Uhr kurzweilige Weinführung durch das Weingut mit dem Winzer persönlich
  • 20 Uhr die Lichter gehen im Hof aus

Wenn das Wetter mitspielt und die Sonne lacht, wird es an einem der Tage möglich sein, die Weinlese und den Betrieb der Weinpresse live zu erleben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kategorien: